Donnerstag, 2.2.2023

Am 8. Februar 2023 steht die Studentenwerks-Kita in Emden interessierten Eltern, Kindern und Kolleg*innen offen

Mit dem 1. März startet der Anmeldezeitraum für das Kitajahr 2023/24 in Emden. Höchste Zeit für (werdende) Eltern, ihre Wunschkita auszusuchen. Am Mittwoch, 8.2.23, bietet die Kita Constantia einen Besichtigungsnachmittag für interessierte Familien an.

Die Kita Constantia des Studentenwerks Oldenburg ist besonders für Studierende und Beschäftigte der Hochschule Emden/Leer interessant, denn sie liegt in unmittelbarer Nähe des Campus. Studierende werden bei der Platzvergabe bevorzugt, aber auch andere Emder Eltern können sich um einen Platz bewerben.

Am Mittwoch, 8.2.2022, können interessierte Familien von 16:30 bis 18 Uhr die Einrichtung persönlich kennenlernen und mit dem Team der Kita ins Gespräch kommen. Fragen zu Einzelheiten wie dem pädagogischen Konzept oder zum Ablauf der Eingewöhnungsphase sind herzlich willkommen. Ebenfalls eingeladen zur Besichtigung und zum Austausch sind auch Kollegen und Kolleginnen aus anderen Kindertagesstätten.

Und noch ein Tipp: Ebenfalls auf der Website des Studentenwerks führt Handpuppe Ronja in einem kurzen Film durch die Räumlichkeiten der Kita.
www.studentenwerk-oldenburg.de/kita-constantia

Kontaktdaten: