Dienstag, 15. November 2016

Am 23. November steht die Studentenwerks-Kita in Emden interessierten Eltern, Kindern und KollegInnen offen

Am 1. Januar beginnt der Anmeldezeitraum für das Kitajahr 2017/18 in Emden. Höchste Zeit für (werdende) Eltern, ihre Wunsch-Kita auszusuchen. Am Mittwoch, dem 23. November, haben alle Interessierten von 16 bis 18 Uhr Gelegenheit, die Kita Constantia kennenzulernen.

Die Kita Constantia ist besonders für Eltern interessant, die an der Hochschule Emden/Leer studieren oder arbeiten, denn sie liegt in unmittelbarer Nähe des Campus. Aber auch andere Eltern aus dem Stadtgebiet können ihren Nachwuchs dort anmelden.
Am 23. November haben Eltern die Möglichkeit zur Besichtigung der Einrichtung und können bei Tee und Kaffee mit dem Team der Kita ins Gespräch kommen. Auch Fragen zu Einzelheiten wie dem pädagogischen Konzept oder zum Ablauf der Eingewöhnungsphase können bei dieser Gelegenheit gestellt werden. Herzlich eingeladen zur Besichtigung und zum Austausch sind auch KollegInnen aus anderen Kindertagesstätten.
Die Kita Constantia bietet Platz für insgesamt 108 Kinder zwischen sechs Monaten und sechs Jahren. Ausführliche Informationen zur Kita des Studentenwerks Oldenburg finden sich im Internet unter www.studentenwerk-oldenburg.de/kinder

Informations- und Besichtigungsnachmittag: 23.11.2016, 16–18 Uhr
Adresse der Kita Constantia: Dukegat 11, 26723 Emden