Terminverlegung Kabarett TageAus gesundheitlichen Gründen muss die Veranstaltung mit Quichotte vom 28.02.2023 auf den 07.11.2024 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.
Dafür rückt ein neuer Termin in die Kabarett-Tage 2023 und zwar:
 
Patrick Salmen – Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige
Donnerstag 04.05.2023 | 20:00 Uhr | Unikum
 
In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich.
„Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige" – eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.
Karten für den 04.05. gibt es auf www.reservix.de
     
Go To Top